"Ich habe die Schatten gekannt, ihre Macht gespürt und den Preis dafür bezahlt. Das Licht habe ich gesucht, doch es schien unerreichbar, als meine Seele an die Dunkelheit gebunden war. Erst als die Ketten fielen, hörte ich die Stimme der Natur – sanft, aber unnachgiebig. Sie zeigte mir, dass wahres Gleichgewicht nicht darin liegt, Licht oder Schatten zu wählen, sondern beide zu akzeptieren. Jetzt bin ich kein Werkzeug der Mächte mehr. Ich bin frei."
- Vorian
Vorian ist seit seiner Geburt mit der Todsünde Trägheit belegt.
Vorian war einst ein Suchender, der Licht und Dunkelheit vereinen wollte. Doch ein Pakt mit Asmodeus verschlang ihn in die Schatten. Zu lang diente er der Hölle, bis der Pakt zerbrach und die Natur ihn rief. Als Druide wandelt er nun zwischen den Extremen – nicht, um eines zu verleugnen, sondern um das Gleichgewicht zu wahren. Die Dunkelheit lehrte ihn Stärke, das Licht Hoffnung. Jetzt folgt er keinem Meister mehr, sondern seinem eigenen Pfad – als Hüter der Harmonie.
Er sucht kein reines Licht und fürchtet keine Dunkelheit mehr. Sein Ziel ist es, das Gleichgewicht der Welt zu schützen – nicht als blinder Diener einer Seite, sondern als freier Wanderer zwischen den Mächten. Er glaubt, dass Leben nur in der Balance beider Kräfte gedeiht. Indem er die Schatten versteht und das Licht ehrt, möchte er verhindern, dass andere denselben Preis zahlen müssen wie er. Seine Vergangenheit ist seine Mahnung – und die Natur sein Kompass.
Klasse: Druide (Level 10, Zirkel der Sterne)
Ehemalige Klasse: Mönch (Level 5, Krieger des Schattens), Schurke (Level 1), Kämpfer (Level 3 Kampfmeister)
Spezies: Tiefling
Gespielt durch: Kevin
"Das ist mir alles zu geordnet, weck mich, wenn das totale Chaos ausbricht."
- Somnus
Somnus ist in Vorian versiegelt und repräsentiert die Todsünde Lethargie.
Art: Smaragddrache
Gespielt durch: Kevin
Um gutes zu tun, missbraucht Vorian die Macht des Bösen.
Waffenname: unbekannt
Waffenart: Auge
Gottheit: Asmodeus
Erschaffer: unbekannt
Fähigkeiten:
Zauberwirken: Das Auge hat 10 Aufladungen, um Zauber zu wirken (Brennende Hände: 1 Aufladung, Feuerball: 3 Aufladungen, Feuerwand: 4 Aufladungen)
Geisterpunkte:
Zauber speichern: Ein Zauber der Stufe 3 kann in dem Auge gespeichert werden
Leise und tödlich, so wie Aeler selbst unterstützt ihn sein Dolch.
Waffenname: Zephyr
Waffenart: Dolch
Gottheit: unbekannt
Erschaffer: unbekannt
Fähigkeiten:
Kompass des Nebels: Der Dolch kann sich aktiv nach Norden ausrichten
Nebelfeld: Die Waffe ignoriert halbe Deckung und Aeler kann Zephir in seine Hand teleportieren
Schnell wie der Wind: Initiativewürfe +5; wenn das Ziel nach Aeler agiert, erhält er bei einem Treffer zusätzlichen Energie Schaden
Präzision: Man kann einen Malus von -2 auf Angriffswürfe nehmen, für 5 Extraschaden im Falle eines Treffers
Geisterpunkte:
Unerschütterlich: Kein Nachteil auf Fernkampfangriffe wenn Gegner innerhalb 1,5m
Tobend: Zug beginn über 20 Fuß vom Feind entfernt, Vorteil auf alle Angriffe mit der Waffe.
Schnell: Initiative wird im Vorteil gewürfelt