"Hallo Leute, Malvus mein Name und Ilmater sei mit euch.
Ich bin ein Kleriker der Drachenlanze und wurde als Heiler ausgebildet. Jonvus, mein gut aussehender Zwillingsbruder, möchte gerne Sadior finden, und ich unterstütze ihn dabei. Naja, meine anderen Geschwister wollen das natürlich auch, aber das ist Nebensache. Alle reden von einem Fluch, den wir in uns tragen, aber ich merke nichts davon."
- Malvus
Malvus ist seit seiner Geburt mit der Todsünde Neid belegt.
Malvus schien ein Talent für Heilkunde, Kochkünste und vieles mehr zu besitzen, weswegen er als Heiler ausgebildet wurde. Einen Fluch scheint Malvus zwar mit sich zu führen, doch er ist sich dessen nicht bewusst. Bei einer Mission in einem Dorf von Halbelfen fand er schließlich Elaine, seine aktuelle Freundin. Wegen des Fluches, muss er getrennt von ihr, ein Abenteuer bestreiten.
Habbakuk unterzieht ihn im Namen der Drachenlanze einer Prüfung. Nach einigen Tagen Pilgerreise und Prüfungen in einem Zeitgefängnis kehrte Malvus zu Octo'Talis zurück um seine Geschwister bei der Rettung der Welten weiter zu unterstützen.
Klasse: Kleriker (Level 3, Domäne des Grabes), Hexenmeister (Level 6, Himmlischer Patron)
Ehemalige Klasse: Kleriker (Level 7, Domäne des Lebens)
Spezies: Mensch
Gespielt durch: Marvin (ehemals)
Der Wolf begutachtet Malvus und prüft, ob er wirklich aus der Asche emporgestiegen ist.
Waffenname: Taldas
Waffenart: Phönixfeuer Begleiterwolf
Gottheit: Habbakuk
Erschaffer: unbekannt
Fähigkeiten:
Blauer Flammentritt: Die Geschwindigkeit des Anwenders wird erhöht (Charisma Modifikator oft)
Einmal nach Anwendung: 1W6 zuätzlichen Feuerschaden der Resistenzen ignoriert oder Heilung um 1W8 erhöhen
Stimme des Unerbitterlichen: Einen Fähigkeits- oder Rettungswurf im Vorteil wiederholen (Lange Rast)
Feuerbrand der Ahnen: Ein Angriff fügt 2W6 extra Feuerschaden zu und macht den Gegner anfällig für Feuerschaden (Kurze Rast)
Untote und Unholde erleider darüber hinaus 2W8 göttlichen Feuerschaden
Geisterpunkte:
Kampfzauberer: Wenn als Aktion gezaubert wird, darf als Bonusaktion angegriffen werden
Mit der Ahnenwaffe "Arkanimor" will er das Leid der Welt verringern.
Waffenname: Arkanimor
Waffenart: Streitkolben
Gottheit: Ilmater
Erschaffer: unbekannt
Fähigkeiten:
Märtyrer: Kann auf Kosten seiner Maximalen Trefferpunkte seine Verbündeten heilen
Wundersame Verteidigung: +2 Rüstungsklasse
Unermüdlich: Fällt Malvus auf 0 Trefferpunkte, steht er mit 5 Trefferpunkten wieder auf (Lange Rast)
Heiliges Skript: Ermöglicht Lesen und Verstehen der Sprache Urtümlich
Geisterpunkte:
Kampfzauberer: Wenn als Aktion gezaubert wird, darf als Bonusaktion angegriffen werden